Warning: Undefined array key "post_type" in /home/dozzabau/public_html/2024.dozzabau.ch/web/app/themes/dozzabau_miux/functions/setup.php on line 140
Christian Meier übergibt an Rolf Müller | Dozza Bau AG

Christian Meier übergibt an Rolf Müller

Nach 20 Jahren als Geschäftsführer der Dozza Bau AG übergibt Christian Meier die Geschicke des Betriebs in jüngere Hände: «Ich bin überzeugt, in meinem Partner und Mitaktionär Rolf Müller einen äusserst qualifizierten Nachfolger für die Leitung der Dozza Bau AG gefunden zu haben», so Meier. Dozza hat sich in den letzten Jahren von einem kleinen KMU zu einem erfolgreichen Unternehmen mit 55 Mitarbeitenden entwickelt. Es habe ihn stets motiviert, den Betrieb qualitativ und quantitativ wachsen zu sehen, betont Christian Meier. Diese positive Entwicklung sei zu einem grossen Teil den engagierten und qualifizierten Mitarbeitern zu verdanken.

Im Herbst 2020 hat Christian Meier nun die Leitung des Unternehmens an Rolf Müller übergeben, der auch gleich die restlichen Aktien übernommen hat und nun Alleineigentümer der Dozza Bau AG ist. «Es erfüllt mich mit grossem Stolz, fortan die Leitung der Dozza Bau AG zu übernehmen. Als neuer Inhaber möchte ich gemeinsam mit allen Mitarbeitenden voller Tatendrang meinen Beitrag für den weiteren Erfolg der Unternehmung leisten», sagt Rolf Müller. Er betont, dass die Zufriedenheit der Kunden für Ihn an oberster Stelle steht und er eine offene Kommunikation sowie den persönlichen Kontakt sehr schätzt. Rolf Müller freut sich auf interessante neue Projekte, eine kollegiale Zusammenarbeit und eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft mit den Auftraggeberinnen und -gebern.

Christian Meier wird dem Unternehmen weiterhin als Mitglied des Verwaltungsrates und der Geschäftsleitung zur Seite stehen.

Kundeninformation

Wirkung statt Werbung.