Warning: Undefined array key "post_type" in /home/dozzabau/public_html/2024.dozzabau.ch/web/app/themes/dozzabau_miux/functions/setup.php on line 140
Jahresausklang mit Ehrung und Verabschiedung | Dozza Bau AG

Jahresausklang mit Ehrung und Verabschiedung

Die Mitarbeiter der Dozza Bau AG trafen sich zum gemeinsamen Jahresausklang beim Weihnachtsessen.
Bei dieser Gelegenheit konnten auch wieder Mitarbeiter für ihre langjährige Mitarbeit bei der Dozza Bau AG geehrt werden und ein Arbeiter verabschiedet werden.
Nebst den Jahresrückblicken der Geschäftsleitungen und einem Spiel mit verschiedenen Preisen ein gemütlicher Abend.

Unsere Jubilare im 2018:
30 Jahre Vito Maiorano
20 Jahre Amit Kerimi

Nach 8 Jahren verlässt César Da Silva Moreira unsere Firma.
César, der für jede Arbeit eingesetzt werden konnte und immer alles super und zur vollsten Befriedigung ausgeführt hat wird im Dozza Team fehlen.
Wir wünschen ihm mit seiner Familie einen guten Start und alles Gute in Portugal.

Wirkung statt Werbung.